wh (03.08.2007)

HSG Bützfleth/Drochtersen (Verbandsliga Nordsee)

im Trainingslager in Sudershausen
Trainer Dirk Schwarz noch nicht ganz zufrieden mit seiner Mannschaft

HSG Bützfleth/Drochtersen : HSG Nörten-Angerstein 28:29 (15:14)

Da die Nörtener Sporthalle noch geschlossen ist, war Trainer Böning-Grebe froh über die Einladung zu einem Trainingsspiel gegen die HSG Bützfleth / Drochtersen in der Sporthalle an der ehemaligen Zietenkaserne. Das Spiel wurde nach einem vier Tore Rückstand noch knapp mit einem Tor gewonnen. Das Trainergespann Böning / Becker musste gleich auf 5 Spieler verzichten. Durch viele Fehler der Mannschaft kam unser Gegner immer wieder zu leichten Toren. Es muss noch sehr viel getan werden, um die Fehler zu beseitigen. Am Sonntag geht es weiter mit dem Spiel in Moringen um 16.00 Uhr. Co-Trainer Becker hofft dann, dass auch Thorsten Klein wieder dabei ist. Thomas Reimann ist leider noch länger verletzt.


HSG Nörten-Angerstein: Heise, Ahlborn, Precht 8, Wirzing 7, Becker, Cardis, T.Hoffmann 1, Strohschneider 5, Urban 3, Böttcher4, Schindler 1

Trainer der beiden Mannschaften: von links: Co-Trainer Uwe Pahl, Trainer Dietmar Böning-Grebe und Trainer Dirk Schwarz